Über

Hallo ihr Lieben, mein Name ist M'. Ich bin 18 Jahre und werde hier in dieses Blog über alles schreiben was mir so durch den Kopf geht. Denn ich bin der Meinung, wenn man alles für sich behält platzt man irgendwann und warum nicht einfach seine Gedanken mit der restlichen Menschheit teilen ? :P .. falls je ein Mensch meinen Blog lesen wird :D Nun ja sonst hab ich noch nicht wirklich viel zu sagen einfach mal schauen was die Zeit bringt.

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Lange Zeit ist es her ..

Ja lange ist es her das ich hier geschrieben habe .. fast 4 Monate .. also ich geh eh davon aus das nicht viele lesen was ich hier schreibe .. aber naja ich hoffe das der ein oder andere sich doch mein zeug hier durchließt .. unja euer letzter stand ist ja das ich in Therapie bin .. das war vielleicht ein scheiß .. die Frage "Und wie fühlst du dich jetzt damit " kann ich wirklich nicht mehr hören! Hab alles abgebrochen .. jetzt sitz ich hier hab meine Flasche neben mir, die mir das schreiben und das vergessen erleichtert und es hilft mir besser sie stellt wenigstens nicht all solche dummen fragen auf die man doch eh nur falsch antworten kann. Jeder schluck hilft mir zu vergessen .. alles wird dumpfer mit jedem schluck .. jeder schluck macht das ich weniger fühle .. sie machen mich zwar nicht glücklicher aber sie verhindern das ich mir die was -wäre- wenn -fragen stelle. Jaa so viel ist in den letzten Monaten passiert .. ich dachte ich hätte meinen zweiten Seelenverwandten gefunden nachdem Maik mich einfach hier zurück gelassen hat .. aber ich habe mich getäuscht bin wieder auf die Fresse geflogen war zu naiv .. schon wieder .. nun geht der stress zu hause auch noch los .. so war es noch nie .. mir wurde ins gesicht gesagt das ich ein Fehler bin .. das ich eine Enttäuschung bin .. so ein schlechter Mensch .. kann das sein haben sie wirklich alle recht hat Maik sich umgebracht weil ich so ein schlechter Mensch bin ? kann das wirklich alles sein ? ICh hab keine ahnung . .. Ich bin im Moment an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr weiter weiß .. ich will alleine sein und will es nicht .. ich will sterben und will ich es nicht .. ich will .. ja was will ich eigentlich ich kann es nicht sagen ich zweifel an allem ... an mir an meiner Familie an meinen Freunden an meinem Leben .. Am liebsten will ich schlafen den ganzen Tag nicht aufstehen .. manchmal habe ich auch das Gefühl das ich gar nicht aufstehen kann .. habe das Gefühl mein Körper will mich auch sagen das er am Ende ist ..aber ich kann und will nicht auf ihn hören.. denn es geht nicht .. wahrscheinlich wiederhole ich mich hier aber ich lass grade einfach alles raus ohne nachzudenken was ich hier eig. schreibe..

1 Kommentar 17.1.15 23:49, kommentieren

Werbung


Profis

So.. jetzt is es soweit ich bin jetzt in.professioneller Behandlung und hab knapp die erste Woche auf Glückspillen hinter mir. Man sagt ja bevor die Pillen helfen wird es erst schlimmer .. bin mal bespannt wie viel schlimmer es noch werden kann ...

1 Kommentar 23.9.14 12:45, kommentieren