Keine Lust mehr !

Im Moment läuft einfach alles scheiße! Ich hasse es .. Nicht nur das ich von der Arbeit mega den Druck bekomme nein jetzt hab ich auch noch erfahren, dass sich mein bester Freund umgebracht hat .. Ich kann es einfach nicht fassen... ich habe gestern Abend noch mit ihm geschrieben und in der Nacht hat er den Schritt gewagt. Hätte ich was merken müssen ? Seit Stunden lese ich mir unser letztes Gespräch durch suche Anzeichen die ich hätte sehen müssen. Irgendein Hilfeschrei von ihm aber ich finde nichts. Das kann es doch nicht sein. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Es ist so unreal für mich .. wie kann er auf einmal weg sein ? Wir waren immer füreinander da und jetzt ?? Jetzt hat er mich alleine gelassen .. Alleine in dieser verschlissenen Welt .. Was soll ich hier noch allein? Wir wollten alles zusammen durchstehen. Wir haben schon unsere Zukunft besprochen wie wir selbst mit 80 noch beste Freunde sind und zusammen die jungen Leute dann anmeckern.. aber jetzt ? Ich seh einfach kein Sinn das alleine zu machen .. das hört sich vielleicht doof an doch er war mein Anker .. wenn alles schief ging er war immer da .. und wen hab ich jetzt ? Wer kann mir jetzt beistehen ich habe keine Ahnung! Warum kam er nicht zu mir wir haben uns alles gesagt Warum hab ich nichts gemerkt ? und warum verflixt war ich die letzte die Kontakt zu ihm hatte das macht das alles nicht leichter ... Aber wen kümmert es das ein geliebter Mensch gestorben ist ? -Niemanden !!! Diese Welt bleibt nicht stehen sie dreht sich einfach weiter als wäre nichts gewesen !!!! Und nicht, dass ich mir nicht schon genug Vorwürfe machen .. jetzt darf ich mir auch noch von seinen "Freunden" (Die nie zu ihm gestanden haben , wenn es mal Stress gab ) anhören, dass es meine Schuld sei.. Das er es nicht getan hätte, wenn wir noch Nachbarn wären .. Ich Hasse sie alle .... Und Mike wie konntest du ????? Warum hast du nicht an uns gedacht ???? Du bist wie mein Bruder .. wir wollten gegenseitig auf uns aufpassen und jetzt ? Muss ich den Kampf gegen diese Monster auf der Welt alleine bestehen .. aber schaff ich das ? Zusammen waren wir immer stark.. Doch jetzt fühl ich mich so schwach .. ...allein ...erbärmlich ... Hilflos Ich seh einfach kein Licht mehr am Ende des Tunnels

24.6.14 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen