Abschiedsbrief

Es ist nun 1 Woche her ... glauben kann ich es immer noch nicht wirklich doch für meinem Moment dachte ich es würde besser werden, ab und zu fühlte ich mich etwas besser,ich genoss sogar einmal wieder mein Leben ich hatte wieder etwas Hoffnung. Doch heute Morgen habe ich alles verloren .. wieder... Heute habe ich ein Paket in der Post gefunden. Es kam von seinen Eltern. Ich wusste sofort, dass es etwas von ihm sein wird. Es war sein Abschiedsbrief an mich mit seiner Erinnerungskiste die ich bekommen sollte. Das stand in seinem Brief Hey M ich weiß, dass du mich hassen wirst, wenn du diese Zeilen ließt. Wenn du den Brief ließt, ist es passiert ich habe den Mut zusammen genommen um der ganzen Unglück, was sich mein Leben nennt zu beenden. Ich weiß du wirst schrecklich weinen um mich und das zerbricht mir jetzt schon das Herz du weißt wie ich es hasse dich weinen zu sehen. Doch selbst du .. meine kleine Schwester kannst mir nun nicht mehr Helfen. Ich weiß du warst immer für mich da. Auch kenn ich dich gut genug, dass ich weiß ,dass du dir die Schuld geben wirst. Aber das ist es nicht!! Es ist auf keinen Fall deine Schuld und lass es dir auch von keinen dieser Idioten einreden, denn die haben alle keine Ahnung davon was zwischen uns war. Du warst der Grund dafür, dass ich das letzte Jahr überhaupt noch gelebt habe. Du warst meine Heldin .. Erinnerst du dich an den Tag als du mich einfach eingepackt hast und mit mir ans Meer gefahren bist ? Ich war so sauer auf dich weil eigentlich wollten wir nur ins Kino.. Doch an dem Tag hast du mir mein Leben gerettet. Doch schon da wusste ich, dass es nur eine frage der Zeit wäre bis mich alles wieder einholt. M du bist meine Heldin bitte vergiss das nie. Behalt dein lachen , dein wunderschönes lachen für mich ist dabei immer die Sonne aufgegangen. und ich bitte dich weine nicht zu sehr um mich . .. ich will nicht , dass du deine ganze kraft ins heulen steckst. Du wirst immer meine Prinzessin ich pass von oben auf dich auf.. Ich hoffe meine Eltern halten sich dran und schicken dir auch meine Kiste .. die soll dafür sorgen, dass du unsere schönen Zeiten nicht vergisst . M ich Liebe dich du bist die kleine Schwester die ich nicht hatte ich bin für immer in deinem Herz und du in meinem ich werde immer auf dich aufpassen ! Mike

30.6.14 12:46

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (30.6.14 13:47)
Ich hab geheult
Das ist so unbeschreiblich traurig und so unvorstellbar schwer :0
Ich wünsche dir stets die Kraft und den Mut irgendwie gut damit klar zu kommen.
GLG T2T


(7.7.14 15:30)
Ich danke dir das du versucht mir Kraft zu geben .. nur leider klappt es nicht immer so wie man es sich wünscht ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen