Ich Packs nicht ...

Diese Leere überkommt mich immer wieder .. ich sehe keinen Grund mehr morgens aufzustehen.. und wenn ich doch mal unter Menschen gehen die mich kennen bekomme ich von allen diesen Mitleidsblick, der das alles nur noch schlimmer macht. Alle sagen sie sie wollen mir helfen .. doch was wollen sie tun ?? Sie können mir weder den Schmerz nehmen noch können sie mir Mike wiederbringen .. also warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Ich will weinen, will wütend und verzweifelt sein soviel ich will.. sie wollen mich jetzt dazu bringen mir Professionelle Hilfe zu holen .. dabei denke ich mir seit wann ist es verboten um seinen besten Freund zu trauern ??? Klar habe ich mich verändert und ja klar es ist bestimmt gruselig aber ich kann mich nicht auch noch darum kümmern. Alle wissen sie auf einmal, was das beste für mich ist ,, dabei will ich einfach nur weinen... in meinem Bett liegen mir alte Fotos anschauen und seine Stimme noch einmal hören ich erinner mich an unser letztes Treffen... denn ich habe Angst, wenn ich mir die Zeit dafür nicht nehme, dass ich ihn irgendwann vergesse .. ich kann nicht glaube, dass ich nur daran denken kann meinen besten Freund, der mir einfach alles bedeutet selbst nach dem Tod vergessen zu können. Was ist, wenn ich mich irgendwann nicht mehr an seine Stimmer erinnern kann ? Oder wenn ich irgendwann nicht mehr genau weiß wie sein Gesicht aussieht .. wenn ich jetzt meine Augen schließe habe ich sein Gesicht noch ganz genau vor mir ,.. jede kleine Lachfalte die wir zusammen gesammelt haben .. Ich habe das Gefühl ich sitze grade in einem tiefen Loch und niemand kann ich mich verstehen oder will mich verstehen.. ich fühl mich schrecklich alleine .. ich hoffe wenigstens hier ist jemand der meine Gefühle verstehen kann .. selbst, wenn es meine eigenen Freunde und Familie nicht können ...

2.7.14 22:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen