Alles is Leer

Soo lange Zeit is es her das ich geschrieben habe. Ich bin mir heute auch nicht sicher ob es richtig is zu schreiben.. Was war los ? ICh weiß nicht ob ich es selbst glauben kann .. heute noch denke ich das muss doch ein schlechter Film sein. Es kann doch nicht sein das so viele Sachen auf einmal passieren. Mein Onkel is gestorben und warum weil ein Mensch nicht seine Arbeit getan hat .. Wegen einer unachtsamkeit musste ein Mensch sterben. Was is das für eine Welt? Warum muss so viel passierten ? und warum mir ? Mir wurde letzten erzählt ich soll nicht immer fragen warum ich ? sonder warum ich nicht ? Ich muss sagen diese Sache hat mich ganz schön beschäftigt.. Ja Warum ich nicht ? Habe ich es vielleicht verdient ? aber warum müssen deswegen andere sterben ? Ist es meine Schuld ? Hätte ich es verhindern können ? Wenn ja wie ? Warum hat es nicht mich als Person getroffen ? Warum müssen andere Menschen mitleiden ? Bin ich so ein schlechter Mensch ? Klar weiß ich, dass ich bestimmt nicht perfekt bin .. aber es das alle nicht doch etwas viel? Ich weiß nicht wie viel ich davon noch ertragen kann. Also warum ich nicht ? Gott weiß ich gönne niemanden den Schmerz den ich erleide. Manchmal fühlt es sich an als ob ich gar nicht mehr fühle .. Kennt ihr das Gefühl,wenn etwas so sehr weh tut das man es irgendwann nicht mehr fühlt?So ist es im Moment bei mir... Ich fühle nichts .. und wenn ich doch mal was fühle is es Schmerz, Verzweiflung und Schuld .. Kann es wirklich sein das ich Schuld bin .. Ich meine Mike er war wie mein Bruder .. ich hätte etwas merken müssen. Das denke ich heute noch. Ich habe oft den selben Traum ..Ich sehe Mike auf der einen Seite .. Er ruft mich .. doch auf der anderen Seite is mein Onkel .. er steht einfach nur da und schaut mich an wie immer .. wenn ich zu einem von den Beiden hinlaufen will lächeln sie mich an . .. doch wenn ich mich umdrehe um nach dem anderen zu schauen ist er weg .. einfach weg ohne ein Wort. Drehe ich mich dann wieder zu der Person für die ich mich entschieden habe ist sie auch weg. . Und ich steh alleine dort erst alles weiß und dann wird alles ganz langsam schwarz. ICh habe das Gefühl, dass ich keine Luft mehr bekomme und dann wach ich auf . Wache auf und weine ... weine weil ich beide schon wieder verloren habe ohne noch einmal mit ihnen reden zu können .. ohne noch einmal sagen zu können wie sehr ich die beiden liebe und wie sehr ich sie vermisse . Alles ist einfach Leer

9.9.14 21:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (9.9.14 22:35)
Oh. Das klingt echt beschissen. ich glaube du hast echt alles recht der welt zu fragen warum immer du, wenn du zwei wichtige menschen verloren hast. Ich will und kann mir das gar nicht vorstellen.
ich wünsch dir viel Kraft♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen